Kranenburg Feuerwehr entdeckt Cannabis-Plantage in leerem Haus

Kranenburg-Nütterden · Als Feuerwehrleute den Brand in einem Dachstuhl löschen, machen sie eine spekatakuläre Entdeckung: In dem leerstehenden Gebäude in Kranenburg wurde Cannabis angebaut.

Kranenburg: Cannabis-Plantage in Haus entdeckt
8 Bilder

Kranenburg: Cannabis-Plantage in Haus entdeckt

8 Bilder

Am Donnerstag gegen 19.50 Uhr kam es nach Angaben der Polizei zu einem Dachstuhlbrand in einem leerstehenden Doppelhausgebäude an der Römerstraße. Ein Anwohner hatte Rauch bemerkt, als er an dem Haus vorbei joggte, und verständige die Feuerwehr.

Bei den Löscharbeiten entdeckten die Einsatzkräfte eine Cannabis-Plantage. Was den Brand versuchte, ist noch unklar. Die Kriminalbeamten beschlagnahmten den Brandort. Die Ermittlungen dauern an. Verletzt wurde niemand.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort