| 00.00 Uhr

Kleve
Feuerwehr löscht zwei brennende Mülltonnen

Kleve. Der Inhalt von zwei Mülltonnen ist am Mittwoch gegen 2.15 Uhr in der Winkelgasse in der Klever Unterstadt (Nähe Heldstraße/Karlstraße) in Brand geraten. Ein Bewohner eines Hauses, in dessen Nähe die Behälter abgestellt waren, alarmierte die Feuerwehr.

Der Löschzug Kleve rückte aus und konnte die Flammen rasch löschen. Auch die Polizei war am Brandort und nahm Ermittlungen auf, um die Ursache des Feuers zu klären. Ergebnisse lagen dazu gestern noch nicht vor. Die Beamten erstatteten jedoch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Die Fahnder suchen noch nach Zeugen. Hinweise zu verdächtigen Personen an die Kripo Kleve, Telefon 02821 5040.

(dido)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Feuerwehr löscht zwei brennende Mülltonnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.