| 00.00 Uhr

Kleve
Gabriele Schmidt führt weiter Klever CDU-Frauen

Kleve. Beim traditionellen Weckmann-Essen der Frauen Union (FU) Kleve im Kolpinghaus waren auch Bürgermeister a.D. Theodor Brauer mit Ehefrau Jutta und der CDU Fraktionsvorsitzende Wolfgang Gebing zu Gast. Die FU dankte dem ehemaligen Bürgermeister für seine langjährige Verbundenheit und wünschte ihm alles Gute für seinen Ruhestand.

Turnusmäßig standen die Neuwahlen des Vorstandes an. Die Vorsitzende Gabriele Schmidt hielt Rückschau auf die Arbeit der vergangenen zwei Jahre in deren Fokus frauenrelevante Themen und der Kontakt sowie die Unterstützung sozialer Institutionen standen. Bei den anschließenden Wahlen wurde Gabriele Schmidt einstimmig als Vorsitzende wiedergewählt. Ebenfalls einstimmig waren die Ergebnisse der beiden Stellvertreterinnen Carin Janssen und Angelika Kanders sowie der Schriftführerin Sonja Irsch. Wiedergewählt als Beisitzerinnen wurden Erika Huth, Gabriele van Koeverden, Dorothea Kriwiz und Renate Verhoeven. Neu im Vorstand ist Andrea Kamps. Der CDU Fraktionsvorsitzende Wolfgang Gebing gab einen ausführlichen Bericht zur Arbeit der CDU Stadtratsfraktion und informierte über die jetzt anstehenden Projekte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Gabriele Schmidt führt weiter Klever CDU-Frauen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.