| 00.00 Uhr

Kreis Kleve
Gedächtnistrainer mit Tipps zu guten Vorsätzen

Kreis Kleve. Unternehmerinnen- und Gründerinnentreff in Kalkar.

"Der gute Vorsatz ist ein Pferd, das oft gesattelt, aber selten geritten wird." Wie oft nimmt man sich etwas vor und stellt schon bald ernüchtert fest, dass es doch wieder im Sande verlaufen ist. Aber wie kann ich gute Vorsätze motiviert umsetzen? Wie schaffe ich es, mich zu motivieren und endlich das zu machen, was ich mir vorgenommen habe?

Praxistaugliche und erfolgsbewährte Antworten auf diese Fragen gibt beim Unternehmerinnen- und Gründerinnentreff des Kreises Kleve Dominik Moersen, Gedächtnistrainer, Coach und Jurist. Die Teilnehmerinnen können sich inspirieren lassen von einer bunten Palette hilfreicher Tipps rund um die eigene Motivation im Alltag.

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 16. Februar, ab 20 Uhr im Brauhaus Kalkarer Mühle, Mühlenstege 8, in Kalkar. Hierzu laden die Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Kleve und die Industrie- und Handelskammer als Organisatorinnen der Treffs alle Unternehmerinnen, Gründerinnen und andere interessierte Frauen ein.

Um Anmeldung wird gebeten bei Silke Lamers, Telefon 02821 85542 oder per E-Mail an silke.lamers@kreis-kleve.de. Der Eintritt kostet fünf Euro.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Mitgliedsfrauen des Unternehmerinnen- und Gründerinnentreffs ist kostenlos.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Kleve: Gedächtnistrainer mit Tipps zu guten Vorsätzen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.