| 00.00 Uhr

Kleve
Geld, eine Handtasche sowie eine Wickeltasche gestohlen

Kleve. Bargeld, eine Handtasche sowie eine Wickeltasche hat ein Einbrecher am Mittwoch gegen 3.40 Uhr aus einer Mehrfamilienhauswohnung an der Merowinger Straße gestohlen. Die Bewohner, die durch Lärm geweckt worden waren, hatten den Täter noch gesehen, wie er aus dem Küchenfenster kletterte und zu Fuß in Richtung Stadionstraße flüchtete. Eingestiegen war der Eindringling über das auf Kipp stehende Küchenfenster. Der Täter war laut Beschreibung der Bewohner sehr schlank. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, wobei er die Kapuze über den Kopf gezogen hatte. Hinweise zu verdächtigen Personen an die Kripo Kleve, Telefon 02821 5040.

(dido)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Geld, eine Handtasche sowie eine Wickeltasche gestohlen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.