| 00.00 Uhr

Kleve
Gerd Thönneßen regiert in Nütterden

Kleve. Beim 7. Kaiserschießen der Allgemeinen Schützengesellschaft Nütterden schoss Gerd Thönneßen den Rest des Vogels von der Stange und regiert damit für die nächsten fünf Jahre im Sieben-Quellen-Dorf. Sichtlich gerührt zeigte sich Gerd mit seiner Ehefrau Eva-Maria, nachdem er den mit elf weiteren Anwärtern auf die Kaiserwürde spannenden Wettkampf für sich entscheiden konnte. Sein Erfolg wurde noch bis spät in die Nacht gebührend gefeiert. Weitere Preisträger: Norbert Dercks (Kopf), Willi Verfürth (linker Flügel), Cyrill Landmann (rechten Flügel) und Jochen Thönneßen (Schwanz).
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Gerd Thönneßen regiert in Nütterden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.