Casting-Show bei RTL Geschwister-Trio aus Kranenburg ist beim Supertalent weiter

Kranenburg · Als Demia (11), Dounya (10) und Zaki (6) aus Kranenburg auf die Bühne der Show "Das Supertalent" treten klatschen junge Frauen im Publikum und Juror Bruce Darnell hat ein Blitzen in den Augen. Alle warten gespannt auf den Auftritt der drei jungen Tänzer.

Casting-Show bei RTL: Geschwister-Trio aus Kranenburg ist beim Supertalent weiter
Foto: RTL

Auch Zaki scheint auf etwas zu warten. Etwas unsicher sieht er aus, schaut so, als ob er darauf wartet, dass ihm jemand sagt, was er zu tun habe. Die Anspannung steigt noch etwas mehr als sich die drei vorstellen sollen. Demia fängt an: "Ich bin Demia, elf Jahre alt und komme aus Kranenburg." Aus dem Publikum ruft jemand laut "Geil!". Und genau so könnte man auch den folgenden Auftritt beschreiben. Zu einem Rap-Lied tanzen Demia, Dounya und Zaki synchron und zeigen Tanzschritte und akrobatische Einlagen.

Während des Auftrittes beginnt Bruce Darnell im Takt zu wippen, schnippt mit den Fingern. Seine Zustimmung scheint die Gruppe, die in der Tanzschule ihrer Eltern trainiert, zu haben. Nach etwa drei Minuten ist der Auftritt vorbei. Jetzt kommt die Bewertung der Jury. Während Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke sofort ihre Zustimmung geben, holt Dieter Bohlen aus. Bekannt für seine scharfen Kritiken lobt er Zaki als Start der Gruppe. Und dann folgt sein Fazit: "Da gibt es keine Kritik. Vier Mal "Ja"!" Damit ist das Geschwister-Trio aus Kranenburg eine Runde weiter.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort