Kleve Gewinnerin freut sich über Kreuzfahrt

Kleve · Prinz Andreas der Grenzenlose erwies sich als Glücksprinz. Er zog die Gewinnerin des Hauptpreises, mit dabei sein Adjudant Stephan Reinders. Und so strahlen alle bei der Preisübergabe zur finalen Jubiläumsaktion 90 Jahre Möbelhauses Kleinmanns. Besonders die Gewinnern Andrea Steffen, die nun mit ihrem Mann Roland, eine einwöchige Aida-Kanaren Kreuzfahrt genießen darf.

 Von links: Nadine Spronk-Jaensch, Gewinnerin Andrea Steffen, Roland Steffen, Prinz Andreas, Adjudant Stephan Reinders und Gerd Kleinmanns.

Von links: Nadine Spronk-Jaensch, Gewinnerin Andrea Steffen, Roland Steffen, Prinz Andreas, Adjudant Stephan Reinders und Gerd Kleinmanns.

Foto: Kleinmanns

Andrea Steffen: "Ich bin so glücklich, habe noch nie etwas gewonnen und noch vor einer Woche habe ich zu meinen Mann gesagt, dass so eine Kreuzfahrt mein großer Traum ist."

Zwei weitere Gewinner dürfen sich über je zwei Eintrittskarten zu einer kulturellen oder karnevalistischen Veranstaltung freuen: Thomas Velten und Lira Feider.

So viel Glück begeistert auch die Unternehmer Gerd Kleinmanns und Nadine Spronk-Jaensch vom Reisebüro Janesch, die als Netzwerkpartner bei der Aktion tatkräftig mitwirkte. Kleinmanns und Spronk-Jaensch sind sich einig, dass so eine gemeinsame Aktion wiederholenswert sei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort