| 00.00 Uhr

Kleve
Groß in Form im Gürzenich von Materborn

Kleve. "CKH Groß in Form - im Gürzenich von Materborn": Mit diesem Motto startet das Comitee Klever Herrensitzung in die Session 2017/2018 und verspricht am 6. Januar 2018 ein fünfstündiges Top-Programm. Nach dem überragenden Erfolg der vergangenen Herrensitzung war der Vorstand bemüht, wieder ein Programm von großer Qualität zusammen zu stellen.

Präsident Günther Liffers und sein Team können mit einem Programm, gespickt mit Spitzenkräften aus den Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf und dem Fernsehen, aufwarten. Die Sprachpunkte werden von Agnes Kasulke, Markus Krebs und dem Feuerwehrmann Kresse dargeboten. Diese sollen wieder für gute Stimmung und den ein oder anderen Lacher sorgen. Für Furore sorgen werden auch Dolls Campany und die Show-Tanzgruppe Colonia Rut Wiess.

Was dort an Artistik geboten werde, sei laut CKH atemberaubend. Zwei musikalische Hiighlights wurden verpflichtet. Die Funky Marys, bestehend aus fünf Mädels, werden die Mehrzweckhalle mit kölschen Tön verzaubern. Zum Finale wird die Rebel Tell Band, die in der vorigen Herrensitzung schon einen überragenden Auftritt hatte, aufspielen.

Besuche der Gocher und Klever Tollitäten werden erwartet. Ab sofort können Eintrittskarten für die Herrensitzung zum unveränderten Eintrittspreis von 27 Euro bestellt werden bei Günther Liffers per Fax unter der Nummer: 02821 47050 und per E-Mail liffers-ckh@t-online.de oder übers Internet www.ckh-kleve.de.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Groß in Form im Gürzenich von Materborn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.