Kleve Hans-Willi Gehr als Handelsrichter verabschiedet

Kleve · Der Präsident des Landgerichts Kleve, Gerd Waldhause wird heute Hans-Willi Gehr nach 22-jähriger Tätigkeit als Handelsrichter offiziell verabschieden und zugleich Klaus-Peter Ehrlich-Schnelting in sein neues Amt als Handelsrichter einführen. An der Feierstunde wird neben den Vorsitzenden Richtern der Kammer für Handelssachen, in der Gehr gewirkt hat und sein Nachfolger tätig wird, auch ein Vertreter der Niederrheinische Industrie- und Handelskammer teilnehmen.

Hans-Willi Gehr wurde am 17.04.1947 in Straelen geboren, er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Der frühere Bankdirektor war beruflich bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand 2007 als Vorstandsmitglied bei der Volksbank an der Niers in Geldern tätig. Peter Ehrlich-Schnelting wurde am 23.09.1963 in Duisburg-Walsum geboren. Er ist Geschäftsführer der RES Group GmbH in Moers.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort