| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau-Hasselt
Hasselter Kirmes mit dem Krönungsball von Claudia I.

Bedburg-Hau-Hasselt. Auf eine gelungene Kirmes 2017 konnten nun die Kirmesfreunde Hasselt und der BSV Hasselt-Qualburg zurückblicken. Zur Ibiza-Night konnte man seitens der Kirmesfreunde zahlreiche Jugendliche und Junggebliebene begrüßen. Auch dank der tatkräftigen Hilfe mehrer Jugendlicher der KLJB Bedburg-Hau, die Mitausrichter waren, wurde der Freitag neu belebt. Zur 2. Hüttengaudi mit den Besenkrachern war das Festzelt nahezu ausgebucht und die Stimmungskanonen aus Geislingen brachten das Zelt zum "Kochen". Schließlich rundete der Krönungsball mit einer strahlenden König Claudia I. und ihrem Throngefolge die Kirmestage perfekt ab.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau-Hasselt: Hasselter Kirmes mit dem Krönungsball von Claudia I.


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.