| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau-Hasselt
HCG-Damen feiern im Pyjama durch die Nacht

Bedburg-Hau-Hasselt. Im vergangenen Jahr feierten knapp 250 Besucherinnen bei der Damensitzung der HCG Hasselter-Carnevals-Gemeinschaft.

Bei dem Neustart der traditionellen Damensitzung mussten sich die Damen aus Hasselt schon etwas einfallen lassen. Musste doch wegen der Schließung des Lokals "Schwanenhof" vom altbewehrten System dreier kleinerer Veranstaltungen im dortigen Saal abgewichen und eine neue Heimat für die HCG-Damensitzung gefunden werden. Fündig wurde man mit der Mehrzweckhalle in Till.

Wegen der wesentlich größeren Räume haben die Damen kurzerhand aus den drei kleinen eine große Veranstaltung gemacht - mit Erfolg. Knapp 250 feierlaunige Damen hatten großen Spaß bei sechs Stunden Unterhaltung, viele von ihnen kostümiert als Prinzessinnen oder Königinnen. Im kommenden Jahr heißt das Motto der HCG-Damensitzung "Die HCG führt durch die Nacht - Pyjamaparty ist angesagt".

Am 20. Januar um 16.11 Uhr fällt der Startschuss für das Bühnenprogramm. Ab 15.11 Uhr ist Einlass. Erwartet werden wie in jedem Jahr die Tollitäten aus Kleve und Bedburg-Hau sowie eine Schar von Aktiven. Wer bei den HCG-Damen in der Tiller Mehrzweckhalle dabei sein will, kann ab sofort Karten zum Preis von zehn Euro vorbestellen per E-Mail unter HCG-Hasselt@web.de" oder telefonisch bei Sonja Bitter unter 02821 66233.

Abgeholt werden müssen die Karten am Montag, 8. Januar, ab 18 Uhr im Lokal "TeamSports" in Hasselt. Das Damensitzungskomitee freut sich auf viele partyfreudige Teilnehmerinnen - gerne auch im Pyjama.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau-Hasselt: HCG-Damen feiern im Pyjama durch die Nacht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.