Kleve-Keeken Heimatverein: Martinsmarkt im Schützenhaus

Kleve-Keeken · Der Heimatverein Keeken lädt am Sonntag, 12. November, ab 10 Uhr, zu einem Martinsmarkt in das Schützenhaus an die Düffelgaustraße 18 in Keeken ein. Zu bewundern gibt es unter anderem Kreatives aus Holz, Beton, moderne oder klassische Adventsdekoration sowie natürlich auch Süßes und Hochprozentiges zum Verschenken.

Dabei soll auch der Genuss im Laternenschein bei Glühwein, Kakao, Grünkohl mit Mettwurst, Reibekuchen, Bullebäuskes und Waffeln, nicht zu kurz kommen. Außerdem hält der Heimatverein für die jüngsten Besucher einen Weckmann bereit und baut eine Hüpfburg auf. Allerdings warten noch wenige Tische auf Hobbykünstler, die sich telefonisch unter 02821/3661 bei Gitti Hermanns anmelden können. Dort gibt es auch weitere Informationen.

(sd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Nicht von dieser Welt
Rp Und Volksbank Kleverland Präsentieren Helden Unserer Kindheit (9) Nicht von dieser Welt