| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau-Qualburg
Heimatverein Qualburg mit neuem Vorstand

Bedburg-Hau-Qualburg. Auf der Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Qualburg stand unter anderem die Neuwahl des Vorstandes an. Nach Begrüßung durch den Vorsitzenden Rudi Schmähl berichtete sein Stellvertreter Hans-Gerd Perau über das vergangene Jahr und die durchgeführten Veranstaltungen. Im Rahmen der gut besuchten Versammlung konnten die Mitglieder einen Vortrag über die schönste Seereise der Welt "Hurtigruten" hören. Bei den Neuwahlen konnte sich der Vorstand erfreulicherweise um drei neue Mitglieder erweitern. Zum Vorsitzenden wurde erneut Rudi Schmähl gewählt. Sein Stellvertreter bleibt weiterhin Hans-Gerd Perau. Als neue Geschäftsführerin wurde Sonja Roelofs gewählt. Die Funktion des zweiten Geschäftsführers übernahm Hans-Dieter Roelofs. Zum Kassierer wurde Erich van Wickeren, stellvertretender Kassierer wurde Frank Krauleidis..

Verantwortlich für den Fachbereich Technik ist Willi van Haag. Zum Leiter des Fachbereiches Gartenbau wurde Theo Bültjes gewählt .

Den Vorstand ergänzen die zwei Beisitzer Dieter Klever und Horst Stockbend.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau-Qualburg: Heimatverein Qualburg mit neuem Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.