19. Prinzenempfang Helau-Armeen besuchen die RP

Kleve · Der 19. Prinzenempfang der Rheinischen Post ging gestern Abend im prächtig geschmückten Kolpinghaus mit sämtlichen Helau-Armeen des Nordens über die Bühne.

19. Prinzenempfang: Helau-Armeen besuchen die RP
Foto: Evers

RP-Sportredakteur und Kleves Ex-Prinz des Vorjahrs Helmut Vehreschild begrüßte seinen Nachfolger, den grenzenlosen Prinzen Andreas, die Gocher Vrouwenpoort-Tollitäten Johannes IV. Polders und Lisa I. Verpoort, Bedburg-Haus Tulpenprinzessin Isabell I. sowie Kranenburgs Prinz Kurt der "Stiehlvolle" und sein Funkenmariechen Maj.

Orden und Präsente wurden zwischen Narrenoberhäuptern und RP ausgetauscht, ehe ein Karnevalsprogramm über die Bühne des Kolpinghauses ging.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort