| 00.00 Uhr

Kleve
Hermann Seeger bleibt zwei weitere Jahre CKH-"Chef"

Kleve. Der 1. Vorsitzende Hermann Seeger hat zur Jahreshauptversammlung mehr als 50 der gesamten CKH (Comitee-Klever-Herrensitzung)-Mitglieder begrüßt. Die Berichte des 1. Vorsitzenden und des Präsidenten gingen ausführlich auf die hervorragende Session 2015/16 ein. Sowohl die Herren- als auch die Seniorensitzung waren restlos ausverkauft. Hermann Seeger, der den Verein seit 1992 als 1. Vorsitzender anführt, wurde einstimmig für zwei weitere Jahre wieder gewählt. Ebenso wieder gewählt wurde Günther Liffers als Geschaftsführer. Er bekleidet dieses Amt seit Gründung des CKH im Jahre 1991. Ebenso einstimmig wurden Dirk Wessels als stellvertretender Präsident und Jürgen Koenen als Beisitzer für außerkarnevalistische Aktivitäten gewählt.

Der Kassenbericht des Kassierers Alfred Loock, der dieses Amt seit Bestehen des CKH im Jahre 1991 bekleidet, endete mit einem äußerst erfreulichen Ergebnis. Grundsätzlich konnte festgestellt werden, dass das CKH wirtschaftlich gut aufgestellt ist. Die Herrensitzung findet am 28. Januar 2017 statt. Die Seniorensitzung am 29. Januar 2017. Karten für diese Sitzungen können ab sofort bei Günther Liffers, Telefax 02821 47050 oder per E-Mail "mailto:liffers-ckh@t-online.de" oder im Internet bestellt werden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Hermann Seeger bleibt zwei weitere Jahre CKH-"Chef"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.