Kleve Holi-Fest begeisterte mit Elektro und ganz viel Farbe

Kleve · Es sollte ein Angebot für die Klever zwischen 18 und 30 Jahre sein: Das Holi-Fest zu Elektro-Beats auf der Cinque-Wiese am ehemaligen Schützenhaus, organisiert von der Nachwuchs-Truppe der Volksbank-Kleverland und dem Gocher Veranstalter-Team Gordion.

VOBA "Fest der Farben" - Eindrücke vom Holi-Fest in Kleve
7 Bilder

Eindrücke vom Holi-Fest in Kleve

7 Bilder

Mit mehreren DJ und ganz viele Farbe stieg das Fest bei bester Stimmung, einmal in der Stunde hüllten grüne, rote und gelbe Wolken die wogende Menge vor den wummernden Boxen-Türmen in ein Farbspektakel der besonderen Art.

"Das erste Fest ist prächtig über die Bühne gegangen, die Stimmung war super, die Besucher haben immer wieder neuen Farbbeutel geholt - es war wunderbar. Wir würden es sofort wieder machen", zog gestern Sarah Geraths von Gordion eine erste Bilanz. Über 1500 Karten waren im Vorkauf über die Theken der Voba-Filialen gegangen (wider erwarten kauften die Holi-Fans die Karten nicht hauptsächlich im Internet) und beim guten Wetter am Samstag kamen noch mehrere Hundert Besucher zur Tageskasse. Gefeiert wurde bis Einbruch der Dunkelheit, weil man im Dunklen die Farben nicht sieht.

(mgr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort