Kleve Hundebesitzerin von jungem Mann sexuell belästigt

Kleve · Eine 48 Jahre alte Kleverin ist nach eigener Aussage am Montag gegen 13.30 Uhr im Prinz-Moritz-Park bei einem Spaziergang mit ihren beiden Hunden von einem Mann sexuell belästigt worden. Dies zeigte die Frau gestern an - auch weil sich die Belästigung in der Nähe eines Kinderspielplatzes ereignet haben soll. Der Verdächtige war der Frau in dem Park entgegen gekommen und hatte sich ihr in schamverletzender Weise gezeigt. Die Kleverin setzte ihren Weg fort, der Mann ging über eine Treppe weiter in Richtung Schwanenburg.

Laut Beschreibung der 48-Jährigen war der mutmaßliche Täter etwa 20 Jahre alt und rund 175 Zentimeter groß. Bekleidet war er zur Tatzeit mit einer dunklen Daunenjacke, einer schwarzen Jeans und dunklen Turnschuhen. Laut Angaben der Frau war der Mann schlank und hatte schwarze Haare, die oben kurz und leicht gewellt sowie an den Seiten abrasiert waren. Er trug eine dunkle Umhängetasche mit Reißverschluss. Hinweise an die Kripo Kleve, Telefon 02821 5040.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort