Kreis Kleve Hurghada wird jetzt auch im Winter angeflogen

Kreis Kleve · Die Ferienfluggesellschaft Fly Egypt wird auch in der Wintersaison ab Weeze nach Hurghada fliegen. FTI, der viertgrößte europäische Reiseveranstalter, hat seine Hurghada-Flüge in diesem Sommer erstmals ab Weeze aufgelegt und konnte für die angebotenen Flugtermine in den nachfragestarken Ferienzeiten aus dem Stand eine starke Nachfrage verzeichnen.

Jetzt erreichte die Flughafenverantwortlichen die gute Nachricht aus der Münchener Unternehmenszentrale des Veranstalters: "Wir haben uns entschieden, das sonnensichere Flugziel Hurghada auch in der Wintersaison 2017/18 ab Weeze anzubieten", erklärt Dietmar Gunz, CEO der FTI GROUP. "Der Abflughafen Weeze wird von November bis März 2018 an jedem Donnerstag von Fly Egypt bedient. Unsere attraktiven Reiseangebote sind ab sofort in deutschen und niederländischen Reisebüros, bei sonnenklar.TV und auch online buchbar."

"Wir freuen uns, dass die Ferienflüge von Weeze nach Ägypten jetzt auch im Winter angeboten werden", sagt Ludger van Bebber, Geschäftsführer des Airport Weeze.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort