| 00.00 Uhr

Niederrhein
Jahresabschlusstreffen des Bundeswehrverbands

Niederrhein: Jahresabschlusstreffen des Bundeswehrverbands
Vorsitzenderf Hans Günther Schäpers, Bernhard Ehlen, Volker Wichmann, (beide 40 Jahre), Reiner Ulrich (25 Jahre) . Willi Lenk (40 Jahre) und Friedrich Dreier, der 2. Vorsitzende, von links. FOTO: privat
Niederrhein. Bei dem traditionellen Jahresabschlusstreffen der Ehemaligen Soldaten im Deutschen Bundeswehrverband wurden wieder Mitglieder für Ihre langjährige Treue zum Bundeswehrverband geehrt.

Die Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Oberstleutnant a.D. Bernhard Ehlen, Oberstleutnant a.D. Volker Wichmann und Feldwebel d.R Willi Lenk. Für 25 Jahre Treue zum Verband wurde Hauptmann a.D. Reiner Ulrich geehrt.

Anschließend hatten die Gäste dann noch die Gelegenheit, bei einer Bilderschau über eine Pilgerreise auf dem Jakobsweg Kaffee und weihnachtliches Gebäck zu sich zu nehmen.

Dann hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, sich bei einem Abendessen über die Eindrücke auszutauschen. Alle waren der Meinung, dass es ein gelungener Abend war.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Niederrhein: Jahresabschlusstreffen des Bundeswehrverbands


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.