Kranenburg-NÜtterden Jörg Monier wird am 8. Oktober eingeführt

Die Pfarrgemeinde St.-Antonius-Abbas mit den Kirchen in Nütterden, Frasselt und Mehr und den Ortschaften Schottheide und Grafwegen erhält einen neuen Pfarrer. Auf einer gemeinsamen Sitzung von Kirchenvorstand und Pfarreirat stellte Dechant Christoph Grosch den Pfarrer Jörg Monier als neuen Pastor vor. Der Seelsorger wurde 1971 in Kleve geboren und am 23. Mai 1999 zum Priester geweiht. Er war Kaplan in Rheine und Bedburg-Hau und ist zurzeit Pfarrer in Duisburg. Zugleich ist er Definitor im Dekanat Duisburg-West.

Seine Einführung ist für den 8. Oktober vorgesehen. In der Zwischenzeit wird der deutsch-brasilianische Priester Maurus Schneider, der auf dem Wolfsberg wohnen wird, in der Seelsorge helfen.

(stal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort