| 00.00 Uhr

Kalkar-Hönnepel
Johann Ostermann blickt auf 90 Lebensjahre zurück

Kalkar-Hönnepel. Johann Ostermann blickt am heutigen Samstag, 3. Oktober, auf 90 Lebensjahre zurück. Der Jubilar hat den Krieg als Soldat miterlebt, war bis 1969 Kleinbauer und bis zum Eintritt in den Ruhestand bei der Firma van den Boom beschäftigt. Nach 48-jähriger Ehe verstarb im Jahr 1997 seine Frau Katharina. Zwei Töchter bekamen die Ostermanns. Die Jüngste starb im Mai 2011. Johann Ostermann lebt auf der Rheinstraße 258 in Hönnepel, wo er von seiner Tochter Monika und Schwiegersohn Willi, einer Nachbarin sowie vom Pflegedienst liebevoll umsorgt wird. Der Jubilar ist geistig fit, nur das Laufen fällt ihm schwer, deshalb ist der Rollator sein Begleiter. Er hofft noch viele gesunde Jahre im Kreise seiner Familie, wozu sechs Enkelkinder gehören, erleben zu dürfen.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kalkar-Hönnepel: Johann Ostermann blickt auf 90 Lebensjahre zurück


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.