Kleve Jubiläumsfeier mit Branchengrößen

Kleve · Mode entwickelt sich - Meyer Potz bleibt eine Konstante im Business. Zum 50-jährigen Jubiläum hatte das Unternehmen 120 Freunde des Hauses zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Kunden der ersten Stunde, drei Generationen Modebegeisterte und Branchengrößen wie die Familie Eickhoff ließen es sich nicht nehmen, Gisela Meyer-Potz und ihrem Sohn Michael Meyer persönlich zu gratulieren. Hoch über Kleve - in der neuen Skylounge des ehemaligen Hotels im Tichelpark - wurde das halbe Jahrhundert hochwertige Mode an der Großen Straße gefeiert.

Dass es nicht die letzte Party sein wird, versicherte Gisela Meyer-Potz. Die Modeunternehmerin sagte, dass es nur ein runder Geburtstag sei und keineswegs der Schlusspunkt. "Ich freue mich sehr, schon bald eine neue, großartige Kollektion zu präsentieren", betonte sie. Eine Aussage, die man der erfolgreichen Kleverin abnimmt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort