| 12.22 Uhr

Kranenburg
Jünemann führt SPD Kranenburg

Kranenburg. Der Vorstand des SPD Ortsvereins Kranenburg wurde auf der Jahreshauptversammlung neu aufgestellt. Einige Ämter wurden dabei neu besetzt. Insgesamt wurde der Vorstand um zwei Beisitzer vergrößert.

Der Landtagsabgeordnete und erneute Kandidat für den Nordkreis Kleve Bodo Wißen, der im Verlauf der Versammlung umfangreiche Informationen aus der aktuellen Landespolitik und dem anstehenden Landtagswahlkampf präsentierte, übernahm die Versammlungsleitung und konnte beim Tagesordnungspunkt Neuwahlen zum Vorstand ein durchweg einstimmiges Ergebnis verkünden. Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde Andreas Jünemann gewählt. In ihren Ämtern wurden Michael Dohmen als stvellvertretender Vorsitzender und Ingrid Gamroth als Kassiererin bestätigt. Den Posten des Schriftführers bekleidet nun Friedhelm Kahm. Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zeichnet weiter Jürgen Franken verantwortlich. Die Ämter zur Bildungsarbeit und Mitgliederbetreuung innerhalb des Ortsvereins bleiben ebenfalls mit Andre Gorißen und Ernst Spettmann unverändert.

Einen Wechsel gab es bei der Besetzung der Juso-Vertretung, die nun von Isabel Franken wahrgenommen wird. Den Vorstand komplettieren Hans Kocks und Marco Wessels als weitere Beisitzer.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kranenburg: Jünemann führt SPD Kranenburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.