| 00.00 Uhr

Kleve-Rindern
Jürgen Schweers führt CDU Rindern

Kleve-Rindern: Jürgen Schweers führt CDU Rindern
Der neue Vorstand der CDU Rindern nach der Wahl. FOTO: CDU
Kleve-Rindern. Jürgen Schweers bleibt Vorsitzender des CDU Ortsverbands Rindern-Düffel. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er mit Mehrheit im Amt bestätigt. Rebecca Schoofs, Manfred Diesveld und Robert Böving stehen dem Keekener als Stellvertreter zur Seite. Pressesprecher wurde erneut Hans Albert Fischer. Neuer Schriftführer ist Florian van Brakel. Als neuer Mitgliederbeauftragter wurde Frederik Reymer gewählt. Als Beisitzer wurden Gertrud Wiegersma, Anja Welbers, Felicitas Rambach, Gabriele van Koeverden, Daniel Wels, Frederik Reymer und Norbert Sanders gewählt. Der CDU- Kreisvorsitzende Günther Bergmann, der Klever CDU-Vorsitzende Wolfgang Gebing und der CDU- Bundestagsabgeordnete Stefan Rouenhoff gratulierten.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve-Rindern: Jürgen Schweers führt CDU Rindern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.