| 00.00 Uhr

Kleve
Jugendliche mit der Volksbank im Movie Park unterwegs

Kleve. Über 90 Kinder und Jugendliche haben im Rahmen einer Aktion der Volksbank Kleverland eG auf den Weg gemacht, um den Freizeitpark Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen zu erkunden. Die Erwartungen waren nach den hervorragenden Erlebnissen der letzten beiden Jahre entsprechend hoch. Alle Teilnehmer ließen ihre Laune durch die teilweise schlechten Wetterverhältnisse mit starken Regenschauern nicht trüben, sondern freuten sich auf eine Vielzahl von Attraktionen und eine Menge Spaß. Besonders beliebt waren die unterschiedlichen Achterbahnen, auf denen die Kinder und Jugendlichen ihren Mut beweisen konnten.

Aber auch die Wasserattraktionen, wie die Wildwasserbahn waren ein Highlight des Tages. Nach einer Stärkung am Mittag wurden dann weitere Stationen im Park ausgekundschaftet ehe es gegen späten Nachmittag auf den Heimweg ging. Müde aber begeistert stiegen die Teilnehmer in den Bus und waren hochzufrieden und froh über einen schönen Tag. Die Volksbank Kleverland eG möchte sich bei allen Mitfahrern bedanken und freut sich auf weitere tolle Aktionen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Jugendliche mit der Volksbank im Movie Park unterwegs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.