Kartenvorverkauf beginnt Jupiter Jones und MC Fitti kommen zum Courage-Festival

Kleve · Vor der Kulisse des Schloss Moyland werden auch dieses Jahr wieder zahlreiche Größen der deutschen Musikszene erwartet. Bei dem Kinder- und Jugendmusikfestival treten unter anderem die Chart-Stürmer von Jupiter Jones auf.

 Jupiter Jones

Jupiter Jones

Foto: dpa, kde dan

Mit ihrem Album "Das Gegenteil von Allem" sind Jupiter Jones vergangenes Jahr auf Platz fünf der Albumcharts in Deutschland geklettert. Bei dem diesjährigen Courage-Festival am 28. Juli im Schlosspark Moyland wird die Band der Inbegriff des sogenannten Headliners sein, einer Band, die die Reihe von Künstlern anführt.

Dazu wird in Moyland der bärtige Rapper MC Fitti erwartet. Mit seinen ironischen Texten und seiner bunten Kleidung will er das Publikum am Niederrhein für sich gewinnen. Hinzu kommt Daniele Negroni, der durch seine Auftritte bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde.

Tickets zum Preis von 10 Euro sind ab sofort im Online-Ticketshop erhältlich, und zwar unter www.jugendforum-courage.de.

(ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort