| 13.01 Uhr

Diebstahl in Kalkar
Mann bestiehlt Frau beim Tanzen

Kalkar. Bei der Feier in einer Gaststätte am Donnertagabend wurde einer 24-Jährigen das Handy gestohlen. Zuvor hatte sie mit einem Mann getanzt.

Wie die Polizei mitteilte, hatte die 24-jährige Frau nach einem Tanz in einer Gaststätte an der Weseler Straße bemerkt, dass ihr Handy gestohlen worden war. Zuvor habe sie mit einem Mann getanzt. Seine beiden Begleiter, ein 21-jährigen Marokkaner und ein 32-jähriger Algerier, hatten ebenfalls neben den beiden getanzt.

Als die Frau den Diebstahl bemerkte, war ihr Tanzpartner bereits verschwunden. Ein 62-jähriger Mann aus Rees hielt gemeinsam mit seinem 35-jährigen Sohn die beiden Begleiter des Täters fest, bis die Polizei kam. Die beiden Begleiter des Täters sollen nach Polizeiangaben beide in Rees wohnen.

 

(haka)