| 09.06 Uhr

Unfall in Kalkar
Transporter weicht Reh aus und fährt gegen Baum

Transporter prallt in Kalkar gegen Baum
Transporter prallt in Kalkar gegen Baum FOTO: Schulmann
Kalkar. Sein Wagen wurde schwer beschädigt, aber der Fahrer hatte Glück: In Kalkar ist am frühen Sonntagmorgen ein Transporter von der Straße abgekommen und verunglückt. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt.

Wie ein Sprecher der Polizei sagte, wich der Fahrer eines Transporters auf der Straße "zum Wisseler See" einem Reh aus, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde komplett zerstört, der Fahrer wurde bei dem schweren Aufprall aber nur leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. 

Der Aufprall war so heftig, dass der Baum entwurzelt wurde. 

(sef)
 
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.