| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau
Karin Wilhelm weiter an der Spitze der SPD Bedburg-Hau

Bedburg-Hau. Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Bedburg-Hau wurde Karin Wilhelm für zwei Jahre als Vorsitzende bestätigt. Die Zustimmung der SPD-Mitglieder zeigte sich durch Ihre einstimmige Wiederwahl als Ortsvereinsvorsitzende. Die Zufriedenheit der Mitglieder zeigte sich ebenso an der Wiederwahl der Vorstandsmitglieder. Dieser setzt sich weiterhin wie folgt zusammen: Willi van Beek als Stellvertreter, Martin Schwers als Kassierer, der, erfreulicherweise ebenfalls nicht zum ersten Mal über die solide Lage des Ortsvereins berichten konnte.

Klaus Brandt wurde im Amt des Schriftführers bestätigt wie auch Hans-Erich Merling als Beisitzer. In dieser Rolle bestätigt wurden ebenso Willi Hermsen, auch in seiner Aufgabe als Bildungsobmann, sowie Oliver Birkhahn, dem die Rolle als Pressesprecher übertragen wurde. Auch in Zukunft wird die SPD ihre Bürgernähe als Schnittstelle zwischen den Bedburg-Hauer Bürgern und dem lokalen Politikgeschehen ernst nehmen und sich somit weiterhin in ihrer Bürgersprechstunde den Sorgen der Einwohner annehmen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau: Karin Wilhelm weiter an der Spitze der SPD Bedburg-Hau


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.