Kreis Kleve Kartenverkauf für Wisseler Stadtranderholung

Kreis Kleve · Noch können Restkarten für die Stadtranderholung der Abteilung Jugend und Familie des Kreises Kleve gekauft werden. Die Ferienmaßnahme findet vom 11. bis 28. Juli auf dem Gelände der kreiseigenen Jugendfreizeitstätte Fingerhutshof in Wissel statt.

Unter dem Motto "Zauberschule FiHuHo - Magische Ausbildung für Schülerinnen und Schüler bis 13" kann sich jedes Kind anmelden, das Lust auf Zauberei und Magie hat. Aber auch Spielen und Toben kommen nicht zu kurz. Hütten, Sandburgen und Kanäle an der Matschanlage können gebaut werden. Der Bolzplatz bietet genügend Raum für allerhand Turniere. Das großzügige Gelände hat einiges zu bieten. Wer seine Ferien noch nicht verplant hat, kann bis zum 3. Juni Restkarten in den Gemeinden Bedburg-Hau, Kranenburg, Uedem und in den Städten Kalkar und Rees erwerben.

Eine Karte kostet 28 Euro pro Kind, darin sind Getränke und Verpflegung enthalten. Empfänger von Sozialleistungen können für ihr Kind eine kostenlose Karte erhalten. Aktuelle Informationen rund um die "Zauberschule FiHuHo" sind auf der Internetseite www.fingerhutshof-wissel.de zu finden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort