| 00.00 Uhr

Kalkar-Niedermörmter
Kartenvorverkauf für die Narrensitzungen läuft

Kalkar-Niedermörmter. Auch in dieser Session 2015/2016 laden "Die durchgeknallten 11" zu zwei Büttensitzungen im schön geschmückten Festsaal in der Gaststätte "Zur Post", Rheinstraße 613, in Kalkar-Niedermörmter ein. Wie schon seit vielen Jahren haben Narren traditionell ein bunt gemischtes Programm zusammengestellt: Die Höhepunkte werden jeweils die verschiedenen Prinzenbesuche nebst Garden und Gefolge sein. Mehrere Bütten, dabei drei aus den eigenen Reihen - die sicher wieder einige Döntjes aus unserem schönen Ort erzählen können - sowie ein bunt gemischtes Showprogramm mit Tanz- und Gesangseinlagen gehören dazu. Dabei darf nicht das bekannte Herrenballett, die "Crazy Chicas" fehlen. Wie schon im letzten Jahr werden die Abende musikalisch mit Live-Musik untermalt. Besonderer Dank an Heinz Heselmann mit seinem Team für seine tolle Unterstützung. Durch den Abend wird in gewohnter lockerer Weise der Sitzungspräsident Hans van Bürck führen.

Mit einem drefachen "NieMö Helau" erwarten die "Die durchgeknallten 11" aus Niedermörmter zwei tolle Abende. Die 1. Sitzung findet am Freitag, 5. Februar, statt, die 2. Sitzung am Samstag, 6. Februar. Beginn ist jeweils um 19.11 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Der Kartenvorverkauf läuft in der Einkaufsmeile Ingendaa (REWE, Rheinstraße) .

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kalkar-Niedermörmter: Kartenvorverkauf für die Narrensitzungen läuft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.