| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau-Schneppenbaum
KC Schneppenbaum wählt neuen Vorstand

Bedburg-Hau-Schneppenbaum. Bei der Jahreshauptversammlung im Teamsports Hasselt wurde der Vorstand der KC Blau-Gelb Schneppenbaum von 1972 zum großen Teil neu gewählt. In einer harmonischen Runde wurde auch kritisch über die vorherige Session diskutiert. Der Blick geht aber nach vorn.

Der 2. Vorsitzende Axel Weber stellte sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Ihm dankten die Mitglieder für die geleistete Arbeit. Jule Mohn stellte sich nicht mehr als Spielleitung zur Verfügung. Sie widmet sich aber weiterhin der Jugendarbeit im Verein. Die neue Spielleitung wurde schnell gefunden: Die 1. Spielleitung übernimmt Klaus Kempkes und die 2. Spielleitung hat ab sofort Jeanette Pallaschke. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Sascha Dahmen von der Versammlung gewählt. Als 2. Geschäftsführerinnen wurden Conny van Engeln und Lara Stockhorst nominiert.

Die neu gewählten Mitglieder des Vorstandes der KC Blau-Gelb setzt sich nun wie folgt zusammen: 2. Vorsitzender Sascha Dahmen, 2. Präsidentin Anna Reumer, 2. Geschäftsführer Conny van Engelen und Lara Stockhorst, 2. Schatzmeister Dennis van Baal, 1. Spielleitung Klaus Kempkes, 2. Spielleitung Jeanette Pallaschke, 2. technische Leitung Wolfgang Mertens, zum Kassenprüfer wurde Heinrich Terhörst gewählt. Den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern dankt der Verein für die geleistete Arbeit. Die Mitglieder wünschen den neuen Vorständen wünscht viel Erfolg und gutes Gelingen.

Wichtige Termine für das laufende Jahr wurden bekanntgegeben: In diesem Jahr feiert der Verein sein 44. jähriges Bestehen, ein Jubiläum, das am 5. November gebührend gefeiert werden soll. Das Motto wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Das Sommerfest der KC Blau-Gelb Schneppenbaum findet am 26. Juni in Kellen statt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau-Schneppenbaum: KC Schneppenbaum wählt neuen Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.