Bedburg-Hau Kinderfest der Feuerwehr in Schneppenbaum

Bedburg-Hau · Zum 43. Mal veranstaltet die Feuerwehr Bedburg-Hau am Vatertag das Kinderfest in Schneppenbaum. Bekannt in der Region, ist die Veranstaltung seit Jahrzehnten ein Magnet. Am 25. Mai um 11 Uhr startet das Fest wieder auf der Wiese am Bersberg.

Neben zahlreichen attraktiven Spielen, einer Eisenbahnstrecke und Hüpfburgen, sucht die große Tombola mit einem Lkw voller Preise ihresgleichen. Um 17.15 Uhr steht die Endverlosung auf dem Programm, denn alle Spielteilnehmer nehmen automatisch teil. Natürlich ist für das leibliche Wohl mit Kuchen und Grillstand bestens gesorgt. Die Kameradschaft der Einheit Schneppenbaum freut sich auf alle Besucher nach dem Motto: "Wenn es brennt, kommen wir zu euch, wenn wir feiern, kommt ihr zu uns!"

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort