| 14.03 Uhr

Exhibitionist in Kleve
Mann lässt vor zwei Kindern die Hose runter

Kleve. Die Polizei in Kleve sucht nach einem Exhibitionisten. Der Mann soll am Sonntag, 2. Juli, vor zwei 12 und 13 Jahre alten Mädchen aus Kleve seine Hose herunter gelassen haben.

Die Kinder waren laut Polizei gegen 16.45 Uhr auf dem EOC-Parkplatz an der Hoffmannallee. Der Mann sprach die beiden Mädchen demnach an, ließ seine Hose herunter und zeigte sich ihnen.

Daraufhin liefen die Kinder davon und informierten die Polizei. Der Täter sei mit einem Fahrrad in Richtung Sackstraße gefahren. Der Mann war laut Polizei rund 45 bis 50 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hatte kurze graue Haare.

Er trug einen Dreitagebart und war mit einer weißen Dreiviertelhose mit blau-schwarzen Streifen sowie einem braunen oder schwarzen T-Shirt mit Aufdruck im Brustbereich bekleidet. Die Kripo Kleve bittet um Hinweise an die 02821 5040.

(see)