Kleve 40-Jähriger zusammengeschlagen und verletzt

Kleve · In Kleve ist ein Mann auf der Herzogstraße zusammengeschlagen worden. Der 40-Jährige kam in ein Krankenhaus. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Der Angriff soll am Sonntag gegen 18 Uhr gewesen sein, sagt die Polizei. Der 40-Jährige soll von einem ihm mit dem Vornamen Andriss bekannten Litauer zusammengeschlagen worden sein.

Der Täter trat demnach von hinten an sein Opfer heran, umklammerte ihn mit beiden Armen und schlug auf ihn ein. Als der 40-Jährige zu Boden ging, trat ihm der Angreifer gegen den Kopf. Der Mann wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Der Täter wird beschrieben als etwa 1,80 Meter groß, von korpulenter Statur und mit kurzen dunklen Haaren. Im Sichtbereich hat er eine Zahnlücke. Die Kripo Kleve bittet um Hinweise unter Telefon 02821 5040.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort