Wegen Anschlagsplänen: Mutmaßliche Islamisten in Gera festgenommen
EILMELDUNG
Wegen Anschlagsplänen: Mutmaßliche Islamisten in Gera festgenommen

Drei Unfälle in drei Tagen Motorradfahrer (26) aus Emmerich schwer verletzt

Kreis Kleve · Schon wieder ein schwerer Motorradunfall im Kreis Kleve: Diesmal verletzte sich am Montagnachmittag ein 26 Jahre alter Emmericher schwer.

Wie die Polizei berichtete, stieß der Kradfahrer mit einem Auto, das ein Mann (45) aus Weeze steuerte, auf der Emmericher Landstraße in Rees-Bienen, zusammen.

Der Motorradfahrer wurde mit einem Hubschrauber in die Unfallklinik Duisburg geflogen, der Autofahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus. Der Opferschutz der Kreispolizei benachrichtigte die Angehörigen.

Der Motorradunfall in Rees ist der dritte innerhalb von drei Tagen im Kreis Kleve. Am Samstag kam auf tragische Art und Weise ein 48 Jahre alter Motorradfahrer aus Niederkrüchten in Uedemerbruch ums Leben, am Sonntagabend verunglückte ein 29-jähriger Motorradfahrer in Bedburg-Hau. Er zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort