| 14.31 Uhr

Kleve
Public Viewing im Forstgarten findet statt

Public Viewing im Fanpark Kleve
Public Viewing im Fanpark Kleve FOTO: Stade, Klaus-Dieter
Kleve. Zur Fußball-Europameisterschaft findet nun definitiv ein Public Viewing im Forstgarten statt. Das gab die Stadt am Freitag bekannt.

Wie die Stadt am Freitag in einer Erklärung mitteilte, sehen alle Fraktionen des Stadtrats die Genehmigung des "Public Viewings" als Geschäft der laufenden Verwaltung an.

Das Vorhaben war in den vergangenen Wochen nicht unumstritten. Mehrere Ratsmitglieder hatten Kritik geäußert, nachdem Bürgermeisterin Sonja Northing die Pläne für ein Public Viewing im Forstgarten bekanntgegeben hatte.

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Public Viewing 2016 im Forstgarten findet statt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.