| 00.00 Uhr

Kleve
Klever City Netzwerk verteilt Preise an die Sieger des Gewinnspiels

Kleve. Bereits zum vierten Mal war im Weihnachtsgeschäft des Vorjahres das große Gewinnspiel des Klever City Netzwerks (KCN) gestartet worden. Nun durften die zehn, deren Losglück ihnen einen der Hauptpreise beschert hatte, ihre Gewinne entgegennehmen. Zur feierlichen Übergabe hatten sich die Vertreter des Klever City Netzwerks das traditionelle Klever Stadt-Café der Familie Wanders ausgesucht. Von Maria van de Sand

Die Hauptpreise konnten sich auch im Jahr vergangenen Jahr sehen lassen: Zwei Jahresmitgliedschaften von Mrs. Sporty im Wert von je 670 Euro gingen an Kerstin Mötter, Bedburg-Hau, und Kim Bartoldus, Kleve. Den Apple iPad Air von Saturn im Wert von 609 Euro sicherte sich mit seinem Glücksheftchen ein Niederländer (R. Vlasbloem aus Westervoort). Zwei Klever ergatterten die beiden Intersport Profimarkt-Preise (GPS Outdoor Navi Garmin Oregon 650 und GPS Laufuhr Garmin Forerunner 10): Katrin Kox-Ounanian und M. Paal. Über Ecco Schuhe des Schuhauses Verfondern Fußorthopädie im Wert von 500 Euro freute sich Heike Tigler aus Kleve.

Insgesamt waren die Vertreter des KCN sehr zufrieden mit der Resonanz auf das Gewinnspiel 2015. Klaus Fischer vom KCN sagte dazu: "Wir haben 150000 geklebte Marken zurück bekommen." Je eine Marke erhielten diejenigen, die zum Preis von fünf Euro in einem der mitwirkenden Geschäfte eingekauft hatten. Wer zehn Marken gesammelt hatte, konnte mit einem Heftchen, in das er seine Marken eingeklebt hatte, am Gewinnspiel teilnehmen. Neben den Hauptgewinnen sponsorten weitere attraktive Preise: Yarndesign, Stadtwerke Kleve, Marien-Apotheke, KJW Team, Einrichtungshaus Rexing, Geschenkgalerie Sanders, Fashion for You, Kleve Marketing.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Klever City Netzwerk verteilt Preise an die Sieger des Gewinnspiels


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.