| 00.00 Uhr

Kleve
Klever Landfrauen treffen am Dienstag "Bauer Willi"

Kleve. Im Bürgerhaus Uedem steht er Bauer den Vorsitzenden des Bezirksverbandes Rede und Antwort.

Der "Erzeuger-Verbraucher-Dialog" ist in aller Munde und fast täglich Thema in den öffentlichen Medien. Als Vertreter der Landwirtschaft hat "Bauer Willi" seit Anfang 2015 eine Internetseite, auf der er den 'Verbrauchern die moderne Landwirtschaft erklärt. Sein Internetauftritt begeistert Millionen. Zu diesem Thema ist er auch schon in verschiedenen Talk-Shows im Fernsehen aufgetreten. Die Klever Landfrauen konnten "Bauer Willi" für ein Treffen gewinnen. Nach einem reichhaltigen Frühstück mit den Landfrauen will Bauer Willi im Gespräch mit Hildegard Geurtz und Carola Jacobs, den Vorsitzenden des Klever Landfrauen Bezirksverbandes, Rede und Antwort zum oben benannten Thema stehen.

Sicher eine interessantes Begegnung - sowohl für Bäuerinnen als auch Verbraucherinnen!

Termin: Dienstag, 12. Januar , Ort: Bürgerhaus Uedem, Agathawall 11, 47589 Uedem. Zeit: 9:30 Uhr.

Kosten: 15 Euro (Frühstück und Vortrag).

Anmeldungen an Carola Jacobs, Tel: 02825/6122.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Klever Landfrauen treffen am Dienstag "Bauer Willi"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.