Kleve Kneipp-Verein-Kleve mit neuem Vorstand

Kleve · Als 1. Vorsitzende wurde Bettina Marlene Schulte-Kleipaß gewählt, Rüdiger Bleydorn ist Stellvertreter.

Auf der Jahreshauptversammlung des Kneipp-Vereins-Kleve standen wichtige Vorstandswahlen an. Doch zunächst dankten die anwesenden Mitgliedern den aus gesundheitlichen Gründen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Theo Vervoorts und Hans Weinem für die langjährige Mitarbeit und Treue zum Verein.

Die Schatzmeisterin Indira Tendolkar konnte den Mitgliedern berichten, dass für die anstehenden Maßnahmen wie Umgestaltung und Modernisierung der Kneipp-Anlage am Stillen Winkel in Kleve und Kursangebote für Mitglieder und Nichtmitglieder ausreichende Mittel vorhanden sind. Die Kassenprüfer bescheinigten der Schatzmeisterin hervorragende Arbeit, so dass einer Entlastung nichts im Wege stand. Im Jahresbericht konnte die zweite Vorsitzende, Bettina Marlene Schulte-Kleipaß, von der hervorragenden Zusammenarbeit mit der MediCare Seniorenresidenz Kranenburg berichten und einen Ausblick auf die anstehenden Maßnahmen geben. Versammlungsleiter Peter Kleeberg schlug die Entlastung des Gesamtvorstandes vor, die auch einstimmig erfolgte. Die anschließenden Neuwahlen ergaben folgendes Bild: 1. Vorsitzende Bettina Marlene Schulte-Kleipaß; 2. Vorsitzender Rüdiger Bleydorn; Schatzmeisterin und Schriftführerin Indira Tendolkar; Beirat Monika Schneidereit, Ursula Berkowicz und Peter Kleeberg; Kassenprüfer Walburga Janssen und Rolf Sander.

Nachdem noch weitere Termine und Vorschläge aus dem Plenum behandelt wurden, konnte die neue erste Vorsitzende Bettina Marlene Schulte-Kleipaß die harmonische Versammlung schließen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort