| 00.00 Uhr

Kleve-Materborn
Königin Monika III. regiert in Materborn

Kleve-Materborn. Die Schützenfamilie des Schützenvereins 1953 Materborn nun zum Ordens- und Königsschießen. Erstmalig fand der Wettkampf auf dem Schießstand des "Spassvogels" statt. Nachdem der Vogel den Kopf (31. Schuss - Rene Klocke), den rechten Flügel (64. Schuss - Raimund Wiesner), den linken Flügel (67. Schuss - Monika Coenders) und den Schwanz (51. Schuss - Franziska Schurer) verloren hatte, hieß es gegen 18.30 Uhr Königsbewerber vortreten.

Für vier Reflektanten begann ein langer fairer Kampf um die Königswürde 2017/2018. Nach dem 198 Schuss hatte auch der letzte Rest des Vogels den Kampf verloren. Der Schützenverein wird nun für ein Jahr von Königin Monika III und ihrem Prinzgemahl Josef III regiert. An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand beim Team vom "Spassvogel" für die Bewirtung während der Schießveranstaltung.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve-Materborn: Königin Monika III. regiert in Materborn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.