| 00.00 Uhr

Kleve
Kopfkino in Stadtbücherei mit Hans-Peter Bause

Kleve. Die Stadtbücherei Kleve und der beliebte Vorlesepate Hans-Peter Bause laden zum nächsten Kopfkino am Samstag, 30. Januar, in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr ein. Es treffen sich Leseratten ab fünf Jahren zum Vorlesen in der Kinderbuchabteilung (Erdgeschoss) der Stadtbücherei Kleve.

Wer kennt nicht Herrn Taschenbier und das Sams? Zunächst werden in der Stadtbücherei diese Fragen geklärt. Es könnte ja sein, dass tatsächlich einige Kinder das witzige Wesen noch nicht kennen. Dann wird Hans-Peter Bause aus dem neuesten Werk von Paul Maar "Ein Sams zu viel" vorgelesen. Dazwischen können lustige Rätsel gelöst werden. Erstmals wird auch das Krümelmonster dabei sein. Der Eintritt ist kostenfrei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Kopfkino in Stadtbücherei mit Hans-Peter Bause


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.