Kranenburg Kranenburger Jugendreisen wählt neuen Vorstand

Kranenburg · Der Verein Kranenburger Jugendreisen hatte zur Mitgliederversammlung in die Gaststätte "Haus Hünnekes" geladen. Vorsitzender Norbert Jansen begrüßte 30 interessierte Vereinsmitglieder, die der Einladung des geschäftsführenden Vorstandes gefolgt waren. Im Anschluss daran gedachte die Versammlung den verstorbenen Vereinsmitgliedern. Der Verein dankte und ehrte neun Mitgliedern für ihre 25-jährige Treue zum Verein. Die Teilnehmer wurden durch den Geschäfts- und Kassenbericht ausführlich über die Tätigkeiten des geschäftsführenden Vorstands und der Kassenführer in Kenntnis gesetzt.

Die Entlastung des Vorstandes und der Kassenführer erfolgte einstimmig. Einstimmig wurde der geschäftsführende Vorstand neu besetzt: 1. Vorsitzender Norbert Jansen; 2. Vorsitzender Jürgen Janßen; 1. Kassenführerin Walburga Janssen; 2. Kassenführerin Madita Leenders; 1. Geschäftsführer Jens Dercks. Gedankt wurde auf der Versammlung den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Klaus Dercks, Bianca Siebert, Theresa van de Sand und Niklas Reintjes für ihre Arbeit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort