| 00.00 Uhr

Kleve
Kulturrucksack zieht Ausstellung in der VHS nach sich

Kleve. Am Mittwoch, 7. September, um 17 Uhr wird die Ausstellung "Follow your dreams" in der VHS Kleve eröffnet. Klever Kinder und Jugendliche von dem Jugendzentrum Effa, dem Robinsonspielplatz, dem Café Hope und Theater im Fluss sind Akteure dieser Ausstellung. Die Kinder von der Theatergruppe "Theaterspiel" werden neben den einleitenden Worten einen szenischen Beitrag zur Eröffnung beitragen. "Wie gefalle ich mir?" "Wie zeige ich mich den Anderen?"

Im Rahmen des Projektes "Kulturrucksack" stöberten die Kinder im Fundus von Theater im Fluss, verkleideten sich und setzten sich in Szene. Träume, Zukunft, Fantasie und Spielereien waren die Triebfeder ihrer Handlungen. Der Fotograf Rüdiger Dehnen hat diese lebendigen Momente im Bild eingefangen. Jetzt werden die Porträts bis Ende Oktober in Kleve an der Hagschen Poort 22 gezeigt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Kulturrucksack zieht Ausstellung in der VHS nach sich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.