| 00.00 Uhr

Kranenburg
Langjährige Mitarbeiter der Bäckerei Derks geehrt

Kranenburg. Es sind in der 75- jährigen Geschichte der Bäckerei Derks aus Kranenburg nicht die ersten Jubilare, die gefeiert werden konnten.

Ein Garant für die Erfolge der sechs Bäckerei-Standorte in Kranenburg und Kleve sowie der drei in den Niederlanden, denn hohe und gleichbleibende Qualität sind mit dem Namen Derks verbunden. In einer Feierstunde wurden die Jubilarinnen und Jubilaren Claudia Brands (für 20 Jahre), Elena Butsch (20 Jahre), Rainer Potz (25 Jahre), Stephan Sanders (25 Jahre), Svenja Seeger (25 Jahre) und Janine Meyer (25 Jahre) geehrt. Gedankt wurde den langjährigen Mitarbeitern von den Eigentümern Gerd und Helga Derks sowie André und Andrea Derks, die das Unternehmen in der dritten und vierten Generation führen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kranenburg: Langjährige Mitarbeiter der Bäckerei Derks geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.