| 00.00 Uhr

Kleve-Materborn
Langjährige Mitarbeiter von Burg Ranzow geehrt

Kleve-Materborn. Auf der Burg Ranzow gab es gleich mehrere Hausjubiläen zu feiern. Beate Verheyen arbeitet seit 25 Jahren im Seniorenhaus, Georg Aengenheister seit 20 und Sandra Gietl-Böhmer seit zehn Jahren. Zur Mitarbeiterehrung kamen 80 Gäste. Seniorenhausleiterin Jutta Manz dankte den Mitarbeitern auch im Namen der Kölner Geschäftsführung für ihren engagierten Einsatz. Alle Jubilare erhielten als Anerkennung und Dank für ihre Treue persönliche Ehrenurkunden, eine Ehrennadel und einen Blumenstrauß.

"Die Ehrung unserer langjährigen Mitarbeiter ist uns ein wichtiges Anliegen", sagt Manz. "Gerade in der heutigen Zeit, die oft durch hohe Fluktuation gekennzeichnet ist, sind wir stolz darauf, erfahrene und zuverlässige Mitarbeiter bei uns zu haben, die sich bei uns wohlfühlen und gerne im Dienst unserer Senioren stehen."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve-Materborn: Langjährige Mitarbeiter von Burg Ranzow geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.