| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau
LVR-Klinik Bedburg-Hau feiert ihr Sommerfest

Bedburg-Hau. Das diesjährige Sommerfest der LVR-Klinik Bedburg-Hau lockte trotz des wechselhaften Wetters viele Gäste zum und ins Gesellschaftshaus. Dort fand neben einem Trödelmarkt erneut ein buntes Unterhaltungsprogramm, u.a. mit Büchsenwerfen, Schminken, diversen Verkaufsständen und einem große Informationszelt statt. Erstmals war auch das LVR-Inklusions-Maskottchen, der "MitMän" mit von der Partie. Mit dem lustigen blauen Kobold in seinem Supermanumhang ließen sich viele kleine und große Besucher gerne fotografieren.

Auch die zahlreichen Verkleidungsmöglichkeiten am Stand der Kreativtherapie lockte viele Interessierte an, die sich so ausgestattet mal als Raggaeman, als Cowboy, Prinzessin oder Fabelwesen ablichten ließen. Ein umfangreiches Kuchenbuffet und Herzhaftes vom Grill mit Pommes und Champignonpfanne ließen zudem keine kulinarischen Wünsche offen.

Das traditionelle Familienfest der bot allen Beteiligten die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen. Und wer den richtigen Dreh am Glücksrad hatte, der konnte auch gleich noch einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen. Ein Gewinn war das Fest auch dieses Mal für Jung und Alt, - egal, ob mal als Kind eine Runde auf dem Rücken der Haflingerponys drehte oder die Hüpfburg eroberte, handgemachte Produkte aus der Ergo - und Arbeitstherapie mit nach Hause nahm oder ein Schnäppchen beim Trödelmarkt erstanden hatte. Daher wird es auch im nächsten Jahr bestimmt wieder heißen: "Herzlich Willkommen beim Sommerfest der LVR-Klinik Bedburg-Hau" - dann aber bitte mit echtem Sommerwetter.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau: LVR-Klinik Bedburg-Hau feiert ihr Sommerfest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.