| 00.00 Uhr

Musik
Manfred Mann am 18. März in Kleve

Kleve. Er ist eine Legende, seine Hits werden heute noch ständig im Radio gespielt. Und er kommt nach Kleve: Manfred Mann tritt am 18. März in der Kleve Stadthalle auf (20 Uhr). Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen (36,30 Euro). Manfred Mann gründete 1971 seine legendäre "Earth Band", mit der er in den 70er und 80er Jahren regelmäßig in den Charts war und mit der er europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Die Besetzung der Band heute: Manfred Mann (Keyboards und Gesang), Mick Rogers (Gitarre und Gesang), Peter Cox (Gesang), Steve Kinch (Bass), Jimmy Copley (Schlagzeug).

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Musik: Manfred Mann am 18. März in Kleve


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.