| 00.00 Uhr

Kleve
Mann stiehlt Geld aus Lieferwagen - Zeugen gesucht

Kleve. Bargeld hat ein Mann auf der Hagsche Straße aus einem weißen Mercedes Sprinter gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich nach Angaben der Polizei am Montag gegen 6 Uhr. Zu diesem zeitpunkt war das unverschlossene Fahrzeug zu Ladetätigkeiten kurzzeitig durch den Benutzer verlassen worden. Eine Zeugin beobachtete einen 20 bis 25 Jahre alten Mann, der aus dem Lieferwagen stieg und zu Fuß in Richtung Stechbahn ging. Der Täter war laut Angaben der Zeugin mit einem dunklen Jogginganzug und einer blauen Pudelmütze bekleidet gewesen. Die Ermittler suchen nun nach weiteren Zeugen. Hinweise an die Kripo Kleve, Telefon 02821 5040.

(dido)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Mann stiehlt Geld aus Lieferwagen - Zeugen gesucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.